Über Uns

Seit 2005 arbeiten wir bei der Berufsfeuerwehr und verfügen über eine hohe Einsatzerfahrung im Bereich "Notfalltüröffnungen".

Durch die zunehmenden Anfragen von Feuerwehren nach Türöffnungsseminaren entstand im Jahre 2016 die Fa. RS Zugangstechniken.

Mit unseren Schulungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, intensiv und praxisorientiert unter fachmännischer Anleitung an unseren hochwertigen Tür- und Fenstermodellen zu üben.

Auch zeigt es sich leider immer wieder, dass Feuerwehren Werkzeuge kaufen, ohne im richtigen Umgang damit geschult zu sein. Daher werden auch oft Werkzeuge gekauft, die für die Notfalltüröffnung und den Einsatzzweck der Feuerwehren nicht geeignet sind.

Auch hier bieten wir Ihnen umfangreiche und vor allem herstellerunabhängige Beratung an.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich gerne unter den angegebenen Kontaktdaten. Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen!